Holger Boller - 2015 wird sein Jahr!

"Wie weit kann man es von ganz unten nach oben schaffen? Dieser Selbstversuch sollte zeigen, dass nichts unmöglich ist - auch wenn es noch so unerreichbar erscheint. Da dieses Ziel nicht ohne Plan zu erreichen war, kamst du ins Spiel."

Holger Boller ist leidenschaftlicher Ausdauersportler. Seine Disziplinen: Marathon und Ultra-Marathon. Seit mehreren Jahren arbeiten wir erfolgreich zusammen, seine Bestzeiten sprechen für sich:

  • Bestzeit Marathon im Hunsrück mit 3:23.56
  • Oktober 2010 Beim 73 KM-Run Platz 12 mit 6:54
  • Frankfurt Marathon in 3:40

Dass Holger nach ganz oben will, zeigt sein Vorhaben für 2015: der Ultra-Trail du Mont-Blanc®. Die Qualifikation ist geschafft, der erste Testlauf für dieses Jahr absolviert. Und die PR ließ auch nicht lange auf sich warten:

"GT Radial und Holger Boller haben den ersten Trainingslauf hinter sich

Seit diesem Jahr ist GT Radial Hauptsponsor des Ultra-Marathon-Läufers, Holger Boller. Nun hat er am 30.1. seinen ersten Trainingslauf für dieses Jahr hinter sich gebracht. Ein einfacher Marathon hätte den meisten wahrscheinlich gereicht, Boller feierte seinen Auftakt jedoch gleich mit – Zitat:“ „(…) bescheidenen 50km für den Anfang (…)“. Von 860 Läufern beendeten lediglich 538 den 16. Rodgauer Ultra-Marathon.

Die richtigen Läufe folgen dieses Jahr erst noch. Die Zahlen sprechen für sich: Am 11.April will Boller 115 Kilometer und 6.500 Höhenmeter, am 18. Juli 101 Kilometer und 6.700 Höhenmeter und am 28. August 170 Kilometer und 10.000 Höhenmeter.

Im Allgemeinen nichts, das man sich für den Sonntagsspaziergang wünscht. Ganz anders Holger Boller, der schon mit den Hufen scharrt, und Stephan Giesecke, GT Radial Marketing Manager LKW: „Holger und sein Sport passen hervorragend zu GT Radial, ganz besonders im Nutzfahrzeugbereich. Nicht nur läuft er Distanzen, die die meisten gar nicht für möglich halten, sondern auch in extrem guten Zeiten. In beiden Fällen erleben wir es immer wieder, dass die Beteiligten angesichts der unglaublich guten Laufleistungen unserer Produkte oder der von Holger extrem beeindruckt sind.“

Allgemein

Giti Tire unterhält Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen auf neuestem Stand in Hannover, England, den USA und Asien. Unter der Marke GT Radial vertreibt Giti Tire ein Produktportfolio im Economy-Segment, das speziell auf die Bedürfnisse europäischer Kunden zugeschnitten ist. So bietet sich Busunternehmen, Spediteuren und Unternehmen aus dem Anhängerbau eine hochattraktive Lösung mit hoher Qualität und mit hervorragender Preis-Leistung.

Alle Nutzfahrzeugreifen durchlaufen ausgiebige Praxistests mit mehr als 1.000 Testreifen im Einsatz in ganz Europa. Außerdem sind alle Karkassen kalt- und heißrunderneuerbar.

Mehr Informationen zu GT Radial finden Sie unter www.gtradial.de".

Zurück zur Übersicht